Home

TransferTech — Das Unternehmen


TransferTech ist ein international tätiges Unternehmen, das 1989 mit dem Ziel gegründet wurde, aktuelle Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft für die industrielle und kommerzielle Anwendung nutzbar zu machen. Neben der Entwicklung eigener Produktlinien umfaßt das Aufgabengebiet auch die Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen sowie Beratung und Problemanalyse beim Einsatz neuester Technologien für zukunftsweisende Produkte. Die wirtschaftlich-technische Bedeutung und das Innovationspotential der Fuzzy-Logik wurden schon sehr frühzeitig erkannt, so daß das Unternehmen heute über umfangreiche Erfahrungen auf diesem Sektor verfügt.

Folgende Schwerpunkte kennzeichnen unsere Aktivitäten:

Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden beim Einstieg in die Nutzung innovativer Technologien, wobei das erforderliche Know-how in Form von praxisorientierten Schulungen und Seminaren vermittelt wird.

Übersicht

© 2023 by TransferTech GmbH